Blumenstadt-Kalender 2008 billiger

Restexemplare nun im Rathaus zum Schnäppchenpreis

Der erste Monat des neuen Jahres ist bereits zur Hälfte um, daher gibt es die restlichen Mössinger Blumenstadt-Kalender im Rathaus und im Stadtwerke-Fachgeschäft nun zum einmaligen "Schlussverkaufspreis" von nur noch 3,95 Euro (bisheriger Verkaufspreis 5,95 Euro).

Sein ungewöhnliches Format und die praktische Verpackung in einer CD-Hülle machen den Blumenstadtkalender zu einem dekorativen Accessoire in jedem Raum.

Mit dem Titelbild führen 13 Blumenfotos des Fotografen Karl-Heinz Nill durch das Jahr. Die Bildauswahl trägt örtliche Züge und berücksichtigt sowohl Detail-, wie Nah- und Landschaftsmotive.
Außerdem ist natürlich wieder ein Original Mössinger Blumensamen-Tütchen beigefügt.

Der Restposten-Sonderpreis gilt nur beim Kauf an der Mössinger Rathauspforte, in den Ortschaftsverwaltungen von Öschingen und Talheim sowie im Elektrofachgeschäft der Stadtwerke.