Trennlinie
Rutsche und Wasserpilz im Freibad


Hallenbad Mössingen

Das Hallenbad wird derzeit saniert und ist geschlossen!
Trennlinie

Stadtnachricht

Freibad Mössingen ab 18. September geschlossen!


Mit Abschluss der Urlaubszeit geht nun auch die Badesaison im Mössinger Freibad zu Ende.
 
Letzter Badetag ist am Sonntag, 17. September 2017. Am letzten Öffnungstag ist der Eintritt frei! 

Während der Freibadsaison wurden wieder einige Gegenstände auf dem Freibadgelände gefunden und an der Freibadkasse abgegeben. Bis 17. September 2017 können die Fundsachen an der Freibadkasse abgeholt werden, danach im Rathaus an der Pforte.
 
Das Hallenbad in Mössingen wird seit Frühjahr 2017 umfangreich saniert und ist deshalb im Herbst/Winter 2017/2018 geschlossen.
Die Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich im Herbst 2018 abgeschlossen sein.
 
Für die Zeit, in der das Hallenbad nicht zur Verfügung steht, bitten wir um Verständnis.