Veranstaltung

Leistungsehrung der Stadt Mössingen

Eine Hand hält eine goldene Medaille in die Luft. ©Naypong Studio - stock.adobe.com
Fr, 12. November 2021
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Veranstaltung würdigt die Erfolge von Menschen aus unserer Stadt und unseren Vereinen bei Wettbewerben und Wettkämpfen in verschiedenen Bereichen.
^
Beschreibung

Zahlreiche Menschen aus unserer Stadt und unseren Vereinen waren 2021 trotz erschwerter Bedingungen in den Bereichen Sport und Musik bei Wettbewerben und Wettkämpfen sehr erfolgreich. Dies wollen wir bei einer Ehrung der 45 Bestplatzierten würdigen. Wir freuen uns sehr, dass wir die Veranstaltung wieder in Anwesenheit der zu Ehrenden und einer kleinen Auswahl an Begleitpersonen stattfinden lassen können.

Nach wie vor können wir die Aula des Quenstedt-Gymnasiums nicht wie vor der Pandemie voll besetzen. Daher wird die Leistungsehrung zusätzlich per Livestream über YouTube übertragen. Die beteiligten Vereine und Abteilungen haben uns viele Fotos und Kurzvideos zugeschickt. Diese werden in verschiedenen Präsentationen zwischen den Ehrungen begeisternde Einblicke in die einzelnen Leistungs-Kategorien (Badminton, Musik, Leichtathletik, Schwimmen, Motorsport und Tennis) geben. Außerdem dürfen wir uns auf die Mössinger Band „Walkers in Palace“ freuen, die für den richtigen Schwung der Veranstaltung sorgen wird.

Bitte beachten: In der aktuellen Corona-Warnstufe ist der Zutritt nur für asymptomatische Personen mit einem Geimpft- oder Genesen-Nachweis oder einem negativen PCR-Test möglich, der weniger als 48 Stunden alt ist. Ein Antigen-Schnelltest ist nicht ausreichend! Noch nicht eingeschulte Kinder sowie Schülerinnen und Schüler, die asymptomatisch sind, erhalten Zutritt auch ohne Testnachweis bzw. nach Vorlage des Schülerausweises.

Wir laden Sie sehr herzlich ein, am 12. November 2021 um 19:00 Uhr online mit dabei zu sein. Unter diesem Link geht es direkt zur Veranstaltung:

zum Livestream

^
Veranstaltungsort
Aula im Quenstedt-Gymnasium
Eingang über Otto-Merz-Straße
(Postadresse: Goethestraße 25)
72116 Mössingen
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken