Veranstaltung

Andy Häussler "Gedankenwelten - Mentalmagie"

Mi., 28. Juli 2021
19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

im Rahmen des Mössinger Kultur-Open-Air 2021

Findet Open-Air statt!
^
Beschreibung

Gerade erst hat der Mentalmagier Andy Häussler aus Reutlingen den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2021 gewonnen. Nun gastiert er in Mössingen mit seinem Programm „Gedankenwelten“ und präsentiert darin die gesamte Bandbreite der Mentalmagie. Häussler fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, er zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum, zieht blind über das Schachbrett und löst Sudoku-Rätsel blitzschnell im Kopf. Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und war in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk zu Gast. Er nutzt seine fünf Sinne und erzielt die Wirkung eines sechsten Sinnes.

Es gibt eine Abendkasse ab 18:30 Uhr auf dem Löwensteinplatz. Der Vorverkauf über Easy-Ticket endet daher um 17 Uhr. 
Einlass ist ab 19 Uhr, Aufführungsbeginn um 19:30 Uhr. Bis zum Veranstaltungsbeginn bietet das Café Pausa auf dem Löwensteinplatz Getränke an.

Gespielt wird Open-Air, auch bei Regen; lediglich bei Unwettergefahr wird die Veranstaltung abgesagt. Über eine eventuelle Absage informiert die Stadtverwaltung am Veranstaltungstag ab 17 Uhr hier auf der Homepage.

^
Veranstaltungsort
Löwensteinplatz
Löwensteinplatz 1
(ehemalige Pausa -Zufahrt über Richard-Burkhardt-Straße)

72116 Mössingen
Stadtteil: Kernstadt
^
Treffpunkt

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen des Projekts "Kultursommer 2021 im Landkreis Tübingen" und wird gefördert durch die Beauftragte für Kultur und Medien und das Programm "Neustart Kultur".

Logo Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien dazu Logo Neustart Kultur © Bundesregierung

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken