Veranstaltung

Krimilesung und Weinprobe mit Uwe Ittensohn

Ittensohn
Di., 17. Oktober 2023
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Uwe Ittensohn liest aus »Winzerblut«
VORVERKAUF in der Stadtbücherei
^
Beschreibung

Ittensohns Buchvorstellungen sind keine gewöhnlichen Lesungen. Das wäre ihm schlichtweg zu langweilig. Sie sind unkonventionell.

Er haucht seinen Romanfiguren Leben ein, lässt sie aus seinem Munde sprechen: Ob mit dem einschmeichelnden Akzent eines französischen Önologie-Professors, der kalten Arroganz eines Starjuristen oder einfach nur dem urigen Slang eines Pfälzer Winzers.

Daneben lässt er uns an seinen Erkenntnissen zu innovativen neugezüchteten Weinen teilhaben und in Form einer kleinen Weinprobe probeschmecken. Ein kurzweiliger Abend, der alle Sinne anspricht.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Löwensteinplatz 1
1. Obergeschoss
72116 Mössingen
Stadtteil: Kernstadt
Veranstaltungsraum in der Tonnenhalle
^
Kosten

7 € (Lesung + Weinverkostung)

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken