Markt-Termin

Weihnachtsmarkt

Fr., 2. bis Sa., 3. Dezember 2022
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der Mössinger Weihnachtsmarkt wird sich in der neuen Mitte entlang der Bahnhofstraße und weiter in die Falltorstraße erstrecken
^
Beschreibung

Großer Beliebtheit erfreut sich seit vielen Jahren der Mössinger Weihnachtsmarkt, der regelmäßig vor dem 2. Advent stattfindet. In diesem Jahr beginnt er erstmals schon am Freitagabend, an welchem die örtlichen Vereine mit verschiedenen Bewirtungsangeboten von 17-21 Uhr zur Begegnung und zum Gespräch miteinander einladen. Am Samstag kommen verschiedenste kunsthandwerkliche Stände hinzu, die von 10-21 Uhr ihre Waren anbieten. Am Samstag reicht die Palette von selbstgebastelten Deko-Artikeln über Kunsthandwerk und Kerzen bis zur Roten Wurst und Glühwein. Etliche Mössinger Geschäfte im Marktbereich verlängern an den Markttagen ihre Öffnungszeiten.

Der Markt ist von nicht-gewerblichen Ständen und einer familiären Atmosphäre geprägt. Zum Besuch wird herzlich eingeladen. 
 
 Schöne, leuchtende Sterne hängen vor einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarktimpressionen

Programm zum Weihnachtmarkt

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt frei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken