Gut informiert

Mitmachen Ehrensache geht in die heiße Phase



Mitmachen Ehrensache
Noch bis Montag 4. Dezember 2017 können Arbeitsvereinbarungen für den einen Tag später stattfindenden landesweiten Aktionstag „Mitmachen Ehrensache“ im Aktionsbüro, Freiherr-von-Stein-Str. 42, abgegeben werden.
Wie mehrfach berichtet findet am 5. Dezember der landesweite Aktionstag erstmals auch in Mössingen unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Herr Bulander statt.
Jugendliche ab Klasse 7 jobben an diesem Tag in einem Betrieb ihrer Wahl. Der Lohn wird  anschließend an einen guten Zweck gespendet. Dieses Jahr werden die Bewegungslandschaft am Schulzentrum und die Wachkoma-WG des Ceres e.V. in Mössingen unterstützt.
Koordiniert wird die Aktion in Mössingen vom Aktionsbüro der Mobilen Jugendarbeit des Kommunalen Jugendreferats.
Interessierte SchülerInnen, die mitmachen möchten, aber noch keinen Betrieb gefunden haben, können sich gerne per Mail an das Aktionsbüro Mössingen wenden: moessingen(at)mitmachen-ehrensache.de oder telefonisch unter: 015904123962
Die Arbeitsvereinbarung und weitere Informationen gibt es auch auf www.mitmachen-ehrensache.de