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Trödel- und Flohmarkt am 25. Mai: Anmeldung ab Februar möglich!


Das städtische Kulturteam organisiert am Samstag, 25. Mai 2019 von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr wieder den beliebten Mössinger Trödel- und Flohmarkt. Wie in den vergangenen Jahren findet der Markt rund ums Rathaus statt. Ab 1. Februar kann man sich für den Mössinger Trödel- und Flohmarkt wieder anmelden!
 
Das zugelassene Warenangebot umfasst gut erhaltene gebrauchte Gegenstände aus den Bereichen Haushaltsartikel, Kleidung, Bücher, Schallplatten oder CDs, Spielsachen, Sportartikel, Elektroartikel, Haushaltstextilien und dergleichen. Es können auch selbst gefertigte oder kunstgewerbliche Gegenstände zum Verkauf angeboten werden.
 
Anmelden können sich in erster Linie Vereine, Gruppen, Schulen oder Privatpersonen. Falls mehr Anmeldungen eingehen als Standplätze vorhanden sind, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Gewerbliche Trödelhändler werden nur zugelassen, wenn nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sind.

Die Anmeldeformulare für den Markt gibt es ab Freitag, 1. Februar 2019. Sie liegen im Rathaus, in der Stadtbücherei und in der Kulturscheune aus und können auf der Internetseite der Stadt heruntergeladen werden. Das Anmeldeformular finden Sie ab 1. Februar hier. Anmeldeschluss ist am 31. März 2019!
 
Weitere Informationen gibt es im Rathaus Mössingen im Bereich Kultur (Freiherr-vom-Stein-Str. 20, 72116 Mössingen, Tel. 07473/370-152, Fax 07473/370-55152, E-Mail: kultur@moessingen.de).