Gut informiert

Einladung zur Leistungsehrung 2020/21


Liebe Mössingerinnen und Mössinger,

das Jahr 2020 war für Sportlerinnen und Sportler aus unserer Stadt und unseren Sportvereinen trotz erschwerter Bedingungen sehr erfolgreich. Das wollen wir bei einer Ehrung der 110 Bestplatzierten würdigen.

Normalerweise findet diese Veranstaltung immer im November statt. Durch die Corona-Pandemie mussten wir den Termin auf den 16. April 2021 verschieben. Zu diesem Zeitpunkt können und dürfen wir die Ehrung nun auch nur ohne Publikum stattfinden lassen. Ein weiteres Verschieben des Termins nach hinten ist nicht sinnvoll, da im November bereits die nächste Leistungsehrung für das Jahr 2021 ansteht, bei der wir uns hoffentlich wieder begegnen können.

Der Termin wird deshalb per Livestream ins Internet verlegt und über YouTube übertragen. Auch ohne anwesendes Publikum wird die Online-Leistungsehrung abwechslungsreich und unterhaltsam sein. Die beteiligten Vereine und Abteilungen haben uns viele Fotos und kurze Filme zugeschickt, die begeisternde Einblicke in die einzelnen Sportarten (Badminton, Handball, Leichtathletik, Synchronschwimmen, Tanzen und Turnen) geben.

Ich lade Sie sehr herzlich ein, am 16. April 2021 ab 19:00 Uhr online mit dabei zu sein. Unter diesem Link geht es direkt zur Veranstaltung:

Zum Livestream auf YouTube

Ihr Michael Bulander
Oberbürgermeister