Gut informiert

Kultur-Open-Air 2021: Heutige Veranstaltung auch mit Abendkasse!


Kurzentschlossene, die sich „Ab durch die Mitte – Midlife-Crisis unerwünscht“ mit Mirjam Woggon und Udo Zepezauer heute, am 30. Juni 2021 nicht entgehen lassen wollen, können direkt zum Löwensteinplatz im Pausa-Quartier kommen und dort noch Karten erwerben. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Die Karten an der Abendkasse gibt es ab 18:30 Uhr.

Woggon & Zepezauer | Ab durch die Mitte – Midlife-Crisis unerwünscht

Die Schauspielerin Mirjam Woggon (Stuttgart) und ihr Kollege Udo Zepezauer beschäftigen sich in ihrem Programm mit den besten Jahren – wann sind die eigentlich? Mit 20? Mit 30? Ab 40 aufwärts? Oder geht es ab 40 eigentlich nur noch bergab? Was wechselt man in den Wechseljahren? Die Frau? Die Haarfarbe? Den Geisteszustand? Welche Vorteile hat es, nicht mehr ganz jung zu sein? Diese und viele andere wichtige Fragen werden gestellt. Mirjam Woggon und Udo Zepezauer wissen, wovon sie sprechen, denn sie befinden sich selbst voll in der Mitte und zeigen mit Witz, Musik und Improvisation, dass das nahende Alter kein Grund ist, die Krise zu kriegen.

Weitere Infos zum Kultur-Open-Air

Mössinger Kultur-Open-Air 2021

Fotos: Woggon & Zepezauer (Fany Fazii), Helge Thun (Fany Fazii), Andy Häussler (Björn Hänssler), Jakob Nacken & Die Toyboys (Steve Simmert)

^
Download