Gut informiert

Magischer Abschluss eines bunten Programms


Im Rahmen des Landkreisprojekts „Kultursommer 2021“, gefördert von der Bundesbeauftragten für Medien und Kultur, lud die Stadt Mössingen vom 30. Juni bis 28. Juli zu fünf Abendveranstaltungen und zwei Kinderveranstaltungen – am Jubiläumswochenende der Stadtbücherei – auf den Löwensteinplatz ein.

Ende Juli ging die bunte Veranstaltungsreihe des Mössinger Kultur-Open-Air mit dem verblüffenden und faszinierenden Auftritt des Reutlinger Mentalmagiers Andy Häussler zu Ende. Leider war das Wetter den Veranstaltungen nicht immer gewogen und so schwankten auch die Zuschauerzahlen in Abhängigkeit zur Witterung sehr stark. Doch alle Anwesenden und die Künstler*innen freuten sich über das Angebot und genossen die Aufführungen sehr. Kulturreferentin Silvia Maier und Mitarbeiterin Silke Schauber zeigen sich daher auch zufrieden mit der Reihe, zumal es für das Programm als solches viele positive Rückmeldungen gab.

Die nachfolgenden Bildern zeigen einen kleinen Rückblick auf die vielfältigen Veranstaltungen!