Glasfaser für Mössingen: Jetzt informieren!
Glasfaser für Mössingen ist ein wichtiges Zukunftsprojekt für unsere Stadt. Der erste Schritt auf dem Weg in die digitale Zukunft unserer Stadt ist gemacht: Das Unternehmen „Deutsche Glasfaser“ und die Stadt Mössingen haben einen Kooperationsvertrag geschlossen.
Jetzt informieren: Online-Infoabende
- Dienstag, 12. Oktober 2021 um 19 Uhr für Mössingen
- Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 19 Uhr für Öschingen und Talheim.
Sie können sowohl über Ihren Computer als auch über Ihr mobiles Endgerät teilnehmen:
1. Über PC/Laptop:
www.deutsche-glasfaser.de/moessingen
2. Über mobile Endgeräte (Smartphone/Tablet):
Im Vorfeld die „ZOOM Cloud Meetings“ App aus dem App Store bzw. Google Play Store herunterladen. Diese App ist kostenlos – Sie können sie auch im Anschluss an den Infoabend privat nutzen.
Die Meeting-ID (Raumnummer) für Ihre Teilnahme am 12.10.2021 lautet: 958-9640-6828
Die Meeting-ID (Raumnummer) für Ihre Teilnahme am 13.10.2021 lautet: 959-9195-7650
Um den virtuellen Raum zu betreten und damit am Infoabend teilnehmen zu können, geben Sie bitte Ihren Namen und eine E-Mail-Adresse an. Sie sind für andere Teilnehmer nicht sichtbar! Hinweis: Die Daten werden nur für Ihre Anmeldung verwendet und nicht gespeichert oder (weiter) verarbeitet.
Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de/moessingen verfügbar.