Gut informiert

Leistungsehrung am 12. November 2021 mit Livestream


Liebe Mössingerinnen und Mössinger,

zahlreiche Menschen aus unserer Stadt und unseren Vereinen waren 2021 trotz erschwerter Bedingungen in den Bereichen Sport und Musik bei Wettbewerben und Wettkämpfen sehr erfolgreich. Dies wollen wir bei einer Ehrung der 45 Bestplatzierten würdigen. Wir freuen uns sehr, dass wir die Veranstaltung wieder in Anwesenheit der zu Ehrenden und einer kleinen Auswahl an Begleitpersonen stattfinden lassen können.

Nach wie vor können wir die Aula des Quenstedt-Gymnasiums nicht wie vor der Pandemie voll besetzen. Daher wird die Leistungsehrung zusätzlich per Livestream über YouTube übertragen. Die beteiligten Vereine und Abteilungen haben uns viele Fotos und Kurzvideos zugeschickt. Diese werden in verschiedenen Präsentationen zwischen den Ehrungen begeisternde Einblicke in die einzelnen Leistungs-Kategorien (Badminton, Musik, Leichtathletik, Schwimmen, Motorsport und Tennis) geben. Außerdem dürfen wir uns auf die Mössinger Band „Walkers in Palace“ freuen, die für den richtigen Schwung der Veranstaltung sorgen wird.

Ich lade Sie sehr herzlich ein, am 12. November 2021 um 19:00 Uhr online mit dabei zu sein. Unter nachfolgendem Link geht es direkt zur Veranstaltung

Zum Livestream

Ihr Michael Bulander
Oberbürgermeister

Eine Hand hält eine goldene Medaille in die Luft. ©Naypong Studio - stock.adobe.com