Gut informiert

Aussegnungshalle Öschingen: Feierstunde und Tag der offenen Türe


In den vergangenen Monaten wurde die Öschinger Aussegnungshalle saniert und umgestaltet. Das Gebäude und die angrenzenden Außenanlagen erhielten ein neues Gesicht. Die Aussegnungshalle ist nun wieder ein würdiger Ort, an dem Trauer ihren Platz finden kann und die Angehörige in würdevollem Rahmen Abschied nehmen können.

Am Sonntag, 10. April 2022 findet eine Feierstunde in der neu gestalteten Aussegnungshalle in Öschingen auf dem Friedhof statt. Beginn ist um 11 Uhr mit einem Musikstück des Öschinger Posaunenchors.

Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Bulander gibt es eine Ansprache durch Ortsvorsteher Wolfgang Eissler und Bürgermeister Gönner. Pfarrer Lämmer wird Gruß- und Segensworte sprechen. Anschließend stehen die sanierten Räume allen Interessierten bis 16 Uhr zur Besichtigung offen.

Wir freuen uns auf Sie!