Gut informiert

Sommerferienprogramm 2022 - Anmeldestart!


Das Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahren ist fertig! Zahlreiche Engagierte, Vereine, Ehrenamtliche, Hauptamtliche, lokale Unternehmen und Einrichtungen haben wieder ein großartiges und vielfältiges Sommerferienprogramm zusammengestellt.

Unter www.unser-ferienprogramm.de/moessingen kann ab Samstag, 14. Mai, 10:00 Uhr gebucht werden. Im Veranstaltungsangebot stöbern und sich über das Sommerferienprogramm informieren kann man sich hier jetzt schon!

Damit wir mit Corona flexibel bleiben können, werden die Veranstaltungen nur online veröffentlicht und die Anmeldungen sind nur online möglich. Die Kinder und Jugendlichen können direkt zu den Kursen angemeldet werden, es lohnt sich also, schnell zu sein für das Lieblingsangebot.

Bis zum 30. Juni kann man sich online auch wieder kostenfrei abmelden, erst ab dem 1. Juli sind die Buchungen verbindlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für unvergessliche Ferientage im Sommer!

Mehr Informationen gibt es unter folgendem Link

https://www.unser-ferienprogramm.de/moessingen 

Grafik zum Sommerferienprogramm mit Symbolen in rot, gelb und grün