Gut informiert

Verabschiedung von Stadtrat Peter Kölle aus dem Gemeinderat


Stadtrat Peter Kölle (UB) hat aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen beantragt, aus dem Gemeinderat auszuscheiden. Das Gremium bestätigte am Montag, 30. Mai einstimmig das Vorliegen eines wichtigen Grundes für sein Ausscheiden. Oberbürgermeister Michael Bulander überreichte Kölle Ehrenurkunde und -nadel des Städtetags Baden-Württemberg sowie die Bürgermedaille der Stadt Mössingen für sein 20-jähriges Engagement im Gemeinderat und sein kommunalpolitisches Wirken.

Er bedankte sich dafür, dass er stets das Wohl der Mössinger Bürger*innen im Blick gehabt und sich als Bästenhardter ganz besonders für die Belange Bästenhardts eingebracht hat, und wünschte ihm und seiner Frau alles Gute. Kölle verabschiedete sich seinerseits mit einer Rede von seinen teils langjährigen Kolleg*innen, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und gab dem Gremium für seine weitere Arbeit mit: „Do it your way“ – ganz nach dem Motto von Kölles Lieblingssong „It´s my way“ von Frank Sinatra.

Herzlichen Dank und wir wünschen alles Gute für die Zukunft