Gut informiert

Einladung zur Einweihung der neuen Mössinger Mitte am Samstag, 23. Juli 2022


Nach knapp acht Jahren Bauzeit steht die Fertigstellung unserer neu gestalteten Mössinger Innenstadt kurz bevor. Viel Geld und Arbeit haben wir in den vergangenen Jahren in dieses für die Stadt Mössingen sehr bedeutsame Stadtentwicklungsprojekt gesteckt und über lange Zeit hinweg war das Leben in unserer Innenstadt durch verschiedene Baustellen beeinträchtigt.

Umso mehr freuen wir uns jetzt darauf, die neue Mössinger Mitte mit einem großen Fest einzuweihen und laden Sie – alle Bürgerinnen und Bürger aus Mössingen und Umgebung – herzlich dazu ein!

Das Programm:

  • 12 Uhr:
    Offizielle Eröffnung an der Kreuzung Breitestraße/Bahnhofstraße
  • ab 13 Uhr:
    Straßenfest und langer Einkaufstag: Live-Musik, Essen & Getränke, Kletterwand, Gewinnspiel-Rallye, Kinderspielstraße, Führungen durch die Innenstadt, Einkaufen mit Extra-Aktionen bis 20 Uhr und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Sie!

Ankündigungsplakat zur Einweihung der neuen Mössinger Mitte