Gut informiert

Sommerferienprogramm 2022 – es gibt noch freie Plätze!


Im Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche aus Mössingen, Bodelshausen und Ofterdingen gibt es noch freie Plätze: Inlinern, Kochen, Kaninchen pflegen, Selbstverteidigung, Radtouren oder Sportabzeichen – ein bunter Strauß an Veranstaltungen steht zum Entdecken bereit.

Schon für die Jüngsten ab 5 Jahren gibt es Angebote von Judo über Basteln bis zur Nachtwanderung. Auf Jugendliche warten zum Beispiel Zeltlager und spannende Workshops zu Themen wie Unverpackt, Video oder Rettungsschwimmen. Im abwechslungsreichen Programm stöbern und sich anmelden kann man unter www.unser-ferienprogramm.de/moessingen.

Wir freuen uns auf unvergessliche Sommertage mit den Kindern und Jugendlichen aus dem Steinlachtal!

Plakat Sommerferienprogramm 2022