Gut informiert

Einladung zur Einweihung der neuen Mössinger Mitte am Samstag, 23. Juli


Nach knapp acht Jahren Bauzeit freuen wir uns sehr über die Fertigstellung unserer neu gestalteten Mössinger Mitte! Mit viel Engagement und großer Beteiligung haben wir in den vergangenen Jahren an diesem für die Stadt Mössingen sehr bedeutsamen Stadtentwicklungsprojekt gearbeitet. Über lange Zeit hinweg war das Leben in der Stadt durch verschiedene Baustellen beeinträchtigt. Und nun haben wir das Ziel erreicht!

Am Samstag, 23. Juli 2022 ab 12 Uhr weihen wir die neue Mössinger Mitte gemeinsam mit dem örtlichen Handel und den Mössinger Vereinen mit einem großen Fest ein. Dazu laden wir alle Bürgerinnen und Bürger aus Mössingen und Umgebung sehr herzlich ein!

Das Fest findet in der Bahnhofstraße zwischen Kreisverkehr und Marktplatz statt. Zusammen mit unseren Händlern und Vereinen haben wir ein abwechslungsreiches Programm (siehe Link unten) mit Unterhaltung für Groß und Klein zusammengestellt. Freuen Sie sich also auf einen kurzweiligen Tag bei hoffentlich bestem Sommerwetter.

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Freunden und Familien dabei sind!
Ihre Stadtverwaltung Mössingen

Zum Programm in unserem Veranstaltungskalender

Veranstaltungsbild_mit_Logo_und_Kontur