Gut informiert

Rückblick: Sommerferienprogramm 2022


Das war ein toller Sommer – unglaubliche 249 einzelne Veranstaltungen wurden für die Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 18 Jahren angeboten!

Programmpunkte des Sommerferienprogramms in bunter Schrift

Für jeden Geschmack war etwas dabei – 677 kleinere und größere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren angemeldet.

Dank zahlreicher und tatkräftiger Engagierter und Ehrenamtlicher, den örtlichen Vereinen, Unternehmen und Organisationen, vieler städtischer Einrichtungen und den Mitarbeitenden des Mössinger Jugendreferates konnte dieses wunderbare und vielseitige Programm angeboten werden. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle helfenden Hände!

Absolut bewährt hat sich unsere Online-Plattform für das Sommerferienprogramm https://www.unser-ferienprogramm.de/moessingen. Durch die Flexibilität, die wir durch die Online-Anmeldung und Online-Bezahlung gewonnen haben, konnten abgesagte oder neue Veranstaltungen schnell kommuniziert und auch kurzfristig stornierte Plätze noch an Kinder auf den Wartelisten vergeben werden.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!