Gut informiert

Heute: Leistungsehrung im Quenstedt-Gymnasium – auch im Livestream!


Liebe Mössingerinnen und Mössinger,

seit unserer letzten Leistungsehrung im vergangenen Jahr waren wieder viele Menschen aus Mössingen und Mössinger Vereinen sportlich und musikalisch erfolgreich. Bei der städtischen Leistungsehrung 2022 ehren wir rund 160 der Bestplatzierten.

Die beteiligten Vereine und Abteilungen haben uns wieder viele Fotos und Kurzvideos zugeschickt. Während der Veranstaltung werden diese in verschiedenen Präsentationen zwischen den Ehrungen begeisternde Einblicke in die einzelnen Kategorien geben: Motorsport, Turnen, Leichtathletik, Fußball, Musik, Handball, Schwimmen, Segelfliegen und Badminton. Das Saxofon-Quartett der Jugendmusikschule Steinlach wird der Veranstaltung den musikalischen Glanz verleihen.

Ich lade Sie herzlich ein, am Freitag, 11. November 2022 um 19 Uhr an der Leistungsehrung in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums Mössingen teilzunehmen! Wer die Veranstaltung live von zuhause aus verfolgen möchte, kann sich den Livestream auf unserem YouTube-Kanal anschauen:

Zum Livestream auf YouTube

Ihr Michael Bulander
Oberbürgermeister

Eine Hand hält eine goldene Medaille in die Luft. ©Naypong Studio - stock.adobe.com