Kultur-Frühstück "Musikalische Leckerbissen" mit dem Neigungskurs Musik des Quenstedt-Gymnasiums AUSVERKAUFT!

So., 26. Januar 2020
11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

In bewährter Tradition präsentieren die Musik-Neigungskursler der Mössinger Gymnasien auf verschiedensten Instrumenten ihre teilweise sehr anspruchsvollen Abitur-Prüfungs-Stücke und noch vieles mehr.
^
Beschreibung
Manche heute gefeierten InstrumentalistInnen, DirigentInnen oder SängerInnen haben schon auf diese Weise im Kulturcafé für uns musiziert. Wie immer erwartet uns ein breites Spektrum aus den unterschiedlichsten Epochen der Musikgeschichte.

Unter der Leitung von Adriana Beimgraben musizieren miteinander und solistisch:
Anton Betz – Klarinette
Johanna Götz – Klavier
Nele Haug – Querflöte
Oliver Leitner – Klavier
Ines Leongart – Querflöte
Jakob Ortleb – Klavier
Tabea Renz – Gesang
Sarah Schmid – Klarinette
^
Veranstaltungsort
Kulturscheune Mössingen Dachgeschoss
Brunnenstraße 3/1



Hinweis:
Der Veranstaltungsraum im Dachgeschoss ist nur über drei Treppen erreichbar.
72116 Mössingen
Stadtteil: Kernstadt
^
Kosten
Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft!
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken