Kultur-Happen mit "Double U"

So, 17. Mai 2020
11:00-13:00 Uhr

Double-U ist ein Quartett um den Mössinger Saxofonisten Peter Winniger, das seit nunmehr zwölf Jahren besteht und bestens aufeinander eingespielt ist.
^
Beschreibung
Double-U ist ein Quartett um den Mössinger Saxofonisten Peter Winniger, das seit nunmehr zwölf Jahren besteht und bestens aufeinander eingespielt ist. Das abwechslungsreiche Programm erstreckt sich über annähernd alle Spielarten des Modern Jazz. Die vier Musiker unternehmen aber auch gerne mal Ausflüge in andere musikalische Welten. So kann es durchaus sein, dass im Konzert eine Rock-Ballade,  ein Tango oder ein Reggae ertönt. Neuerdings unternimmt das Quartett auch unterhaltsame Ausflüge in die musikalische Welt von Film und Fernsehen.

Double-U sind:
Peter Winniger – Saxofone
Volker Weis – Gitarre
Reinhard Straub – Kontrabass
Nico Walczyk – Schlagzeug
^
Veranstaltungsort
Kulturscheune Mössingen Dachgeschoss
Brunnenstraße 3/1



Hinweis:
Der Veranstaltungsraum im Dachgeschoss ist nur über drei Treppen erreichbar.
72116 Mössingen
^
Kosten
Eintritt: 14.- € (incl. kleinem Frühstück), bitte benutzen Sie unseren Vorverkauf!
Inhaber der Kreis-Bonus-Card erhalten 50% Ermäßigung.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken