Museumsbesuch: BOXENSTOP

Logo BfB
Mi, 29. Januar 2020
14:30 Uhr
am Eingang des Museums
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Boxenstop-Museum bietet zum 30. Mal seine Modellsonderschau an. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist der originalgetreue Nachbau von Kloster und Schloß Bebenhausen.
^
Beschreibung
Wer an Eisenbahnen nicht so interessiert ist, dem bietet sich eine Auswahl von herrlichen Puppenstuben an, zusätzlich zu den vielen Modellen, aber auch originalen Motorrädern und Autos.
Das Museum ist von seinem Besitzer, Herr Klink, äußerst liebevoll zusammengestellt.
Er hat uns einen Sonderpreis angeboten: Eintritt + Kaffee und Kuchen + Führung für 10 €.
Falls Interesse besteht, bitte schnell zusagen, damit wir auch die Anreise organisieren können:
www.baestenhardt.de   oder   07473-5383
^
Veranstaltungsort
Boxenstop-Museum, Brunnenstraße, Tübingen
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
www.baestenhardt.de
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken