Oliver Frank: Heizen mit Infrarot

Logo BfB
Do., 14. Oktober 2021
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Es gibt für alles immer Pro und Contra. Doch selten wird ein Bereich so leidenschaftlich diskutiert, wie das Heizen mit Infrarot-Heizungen.
^
Beschreibung

Es gibt für alles immer Pro und Contra. Doch selten wird ein Bereich so leidenschaftlich diskutiert, wie das Heizen mit Infrarot-Heizungen. Stromheizungen haben immer noch einen schlechten Ruf. Zu Recht?
Wir finden es gemeinsam heraus!
Ein Lager mit abgrundtiefer Ablehnung steht einem Lager glühender Befürworter gegenüber. Eine Grauzone dazwischen gibt es kaum. Aber auch hier liegt die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte. Versucht man sich selbst schlau zu machen, stellt man ernüchternd fest, dass im es im Internet verwirrend viel zu finden gibt. Überwiegend wird ungeniert gefährliches Halbwissen geteilt. Daher werden wir uns anhand von Fakten dem Thema annähern und für etwas mehr Transparenz sorgen. Denn der Trend selbstproduzierten Strom auch selbst zu verbrauchen ist stark ansteigend. Dazu passt natürlich auch eine moderne, effiziente und gesunde Infrarotheizung, die mit Strom betrieben wird.


^
Veranstaltungsort
Haus Regenbogen
Buchenstraße 8/1
72116 Mössingen
Buchenstraße 8/1
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken