Putzaktion in Bästenhardt

Logo Jugendreferat
Sa., 21. Mai 2022
15:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Jugendliche aus Bästenhardt und Belsen beteiligen sich gemeinsam mit der Mobilen Jugendarbeit an der Putzete des Vereins Büger für Bästenhardt e.V.
^
Beschreibung

Zweimal im Jahr startet der Verein Bürger für Bästenhardt e.V. seine Putzaktion durch den Stadtteil. Dieses Mal beteiligt sich erstmalig der Jugendtreff "Hostpot" mit der Mobilen Jugendarbeit und einigen Jugendlichen. Die Bürger für Bästenhardt starten bereits vormittags um 10 Uhr am "Don Bosco", die Jugendgruppe dann nachmittags um 15 Uhr am Jugendtreff. Von dort aus geht es in Richtung OBI und alles auf dem Weg wird eingesammelt. Gegen 17 Uhr endet die Aktion wieder am Jugendtreff "Hotspot" mit einem Grillfest für alle fleißigen Helferlein.

Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings hilfreich bei der Planung des Grillguts. Weitere Infos gibt's bei der Mobilen Jugendarbeit unter 0159-04-123-962 oder auf Instagram @mobile_jugendarbeit_moessingen.

^
Veranstaltungsort
Jugendtreff "Hotspot"
Mittlere Werten 1
72116 Mössingen
Stadtteil: Bästenhardt
^
Veranstalter
Stadt Mössingen Jugendreferat
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Flyer_Putzete_2022-05 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken