El Buen Samaritano e.V. stellt sich vor

Die Schuldirektorin Elizabeth Castro in der Schule in Mariátegui, Lima (Perú)
Do., 22. September 2022
19:30-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Erstmals ist Elizabeth Castro, die Leiterin der Arbeit im Armutsgebiet von Lima (Perú), in Mössingen zu Gast!
^
Beschreibung

Schon seit 1990 gibt es den Mössinger Verein El Buen Samaritano e.V., aber trotzdem ist er in Mössingen nur wenigen bekannt. Ganz anders sieht es aus, wenn man nach Mariátegui kommt, einen der vielen Armutsvororte der peruanischen Hauptstadt Lima. Dort kennt man El Buen Samaritano e.V., denn dort betreibt der Verein seit über dreißig Jahren eine Vor- und Grundschule für 300 Kinder.

In diesem Jahr ist erstmals die Schulleiterin aus Perú, Elizabeth Castro, in Mössingen zu Besuch.

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Mössinger Vereins, Holger von Rauch, berichtet Sie in einem Bildervortrag über das Leben und die Arbeit in Mariátegui. Danach ist Zeit zum freien Gespräch.

Hinweis: Es handelt sich um eine Informations- und Begegnungsveranstaltung, nicht um eine Spendensammelaktion.

Weitere Informationen: http://EBSeV.de/

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt frei!

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken