Wanderung von Bad Sebastiansweiler zum Kastanienhof

So., 29. Januar 2023
Treffpunkt 11:00 Uhr
Jakob-Stotz-Platz
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wanderung mit Unterbrechung beim Kastanienhof
^
Beschreibung

Wir fahren mit PKWs zum Parkplatz bei der Unterführung zur Kurklinik Bad Sebastiansweiler. Von dort aus wandern wir auf breiten Wegen zunächst in Richtung Bodelshausen und erreichen den Kastanienhof. Dort im Café haben wir Plätze reserviert und können eine Kleinigkeit essen und uns anschließend noch in der Hofanlage umsehen. Danach gehen wir in großer Runde zurück zum Ausgangspunkt. Die Wanderstrecke ist fast immer eben, die reine Wanderzeit beträgt 2,5 Stunden. Abschlusseinkehr ist im „Nehrener Hof“ vorgesehen.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken