Historische Wanderung Bebenhausen

Sa., 4. Mai 2024
13:30-17:00 Uhr
13:30 Abfahrt am Jugendheim
17:00 Schätzung
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der Kenner der Geschichte von Bebenhausen Hans Haug wird uns durch den Ort führen, erklärt uns dessen Historie und begleitet uns durch das gleichnamige Kloster.
Anmeldung bei Albrecht Schumacher Telefon 07473 5111
^
Beschreibung

Historische Wanderung Bebenhausen

Der wohl profundeste Kenner der Bebenhausener Geschichte Hans Haug führt uns durch den Ort, erklärt uns die Historie und begleitet uns durch das Kloster Bebenhausen. Dank seinem Hintergrundwissen und mit vielen Anekdoten untermauert, dürfen wir uns auf einen interessanten Nachmittag freuen.

Treffpunkt : Samstag, den 4.Mai 2024  13 Uhr 30 Jugendhaus Talheim.

Anmeldung bei Albrecht Schumacher  Telefon 5111

Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

^
Veranstaltungsort
Jugendhaus Talheim
Kreuzstraße
72116 Mössingen
Das Jugendhaus ist der Treffpunkt
^
Treffpunkt

Jugendhaus Talheim

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken