Aktuell

Jugendinsel beim Rosenmarkt



 
Über 90 Kinder und Jugendliche besuchten bei strahlendem Wetter das offene Angebot im Jugendhaus „M“.
Im und um das Haus herum konnten die Kinder und Jugendlichen sich die Zeit mit Billiard, Tischkicker, Basketball , chillen, Musik hören und vielem anderen die Zeit vertreiben. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Vom Grillen gut gesättigt, konnte der deutschen Nationalmannschaft am Abend dann die Daumen gedrückt werden. Die deutsche Mannschaft hat zwar das Spiel verloren, die Jugendlichen aber nicht die Freude am Fußball schauen.
Und so geht’s mit der WM auch nach dem Rosenmarkt weiter.

Folgende Spiele werden auf Großleinwand im Jugendhaus gezeigt:

21.06. 14 Uhr / 17 Uhr / 20 Uhr
22.06. 14 Uhr/  17 Uhr
23.06. 17 Uhr/  20 Uhr mit Grillaktion
25.06. 16 Uhr
26.06. 16 Uhr
27.06. 16 Uhr
28.06. 16 Uhr
30.06. 16 Uhr/ 20 Uhr

weitere Spiele folgen...