Aktuell

Einladung zur Lagerfeuerparty 16+ beim Jugendtreff „Hotspot“ in Bästenhardt


Liebe*r Jugendliche*r,

wir laden dich herzlich zur Lagerfeuerparty beim Jugendtreff „Hotspot“ ein. Alle ab 16 Jahren sind willkommen. Komm‘ doch vorbei und bringe Freund*innen mit.

Wir treffen uns am Freitag, den 09. September 2022 um 19:00 Uhr am Jugendtreff „Hotspot“ (Mittlere Werten 1, 72116 Mössingen-Bästenhardt, neben dem Kindergarten Halde).

Schau dir den Jugendtreff an und lerne andere Jugendliche und junge Erwachsene kennen. Wie könnte der Jugendtreff aussehen, damit er auch für dich ein interessanter Ort ist? Was für Angebote sollte es geben?

Das „Hotspot“ in Bästenhardt soll weiterhin für junge Menschen offen sein und wir möchten, dass du ein Teil davon bist. Der Jugendtreff soll in die Selbstverwaltung übergeleitet werden. Bestimmt hast du Ideen, wie wir ihn gemeinsam offen halten und beleben können?

Mit unserer Feuerschale möchten wir gerne ein Lagerfeuer machen. Wir laden dich mit deinen Freund*innen herzlich zum Grillen ein. Es wird Würste im Brötchen und Getränke geben. Wer lieber vegetarisch, vegan oder ohne Schweinefleisch isst, einfach kurz bei der Anmeldung Bescheid geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du kommst! Schreibe uns gern auf WhatsApp oder Instagram eine Nachricht, mit wie vielen Leuten du kommst, damit wir uns besser vorbereiten können.

Herzliche Grüße und bis bald,

Daniela & Franzi von der Mobilen Jugendarbeit

Jugendreferat Mössingen

QR-Code Mobile Jugendarbeit Mössingen

QR.Code Whatsapp Lagerfeuergruppe am 09.09.2022