Aktuell

30 Jahre "Öschinger Hütte"


Ein tolles aber auch anstrengendes Festwochenende ging zu Ende. Die letzten Wochen waren sehr planungsintensiv und durch den Auf- und Ausbau und die  Durchführung unseres Festes auch sehr anstrengend.

Um für das Jubiläum alles schön zu machen wurde unsere „ Hütte“ auf Vordermann gebracht. Frisch geputzt und gestrichen erstrahlte sie pünktlich zum Festwochenende im neuen Glanz.

Nach dem Auf- und Ausbau des Zeltes, der Bierpavillons, der Bühne, waren wir startbereit. Nur das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. So mussten wir am Samstagmorgen noch nach dem vielen Regen den Festplatz mit Rindenmulch abstreuen, um mit trockenen Füßen zum Sound der Gruppe „Feel“ zu tanzen. Trotz des doch immer wieder auftretenden Regen war die Stimmung super und unsere Gäste hatten tolle Stunden und super Unterhaltung bei der mega Bühnenshow. Die Gruppe Feel heizte allen Gästen mit rockigen Rhythmen kräftig ein. Regen und Kälte waren schnell vergessen. Im trockenen  Zelt konnte man sich  Burger, Pommes und weiteren  Leckereien vom PickNick schmecken lassen und an der Bar auf die alten Zeiten anstoßen.

Wir danken nochmal der Band für die tolle Show und die super Stimmung.

Etwas müde starteten wir und das Team von „Lebenswertes Öschingen“ in den Sonntag. Frühshoppen und Weißwurstfrühstück war angesagt. Nach einem Stromproblem startete auch das Backhäusle mit der Produktion von leckeren Pizzen und Flammkuchen.

Berthold unterhielt die Gäste mit seinem Akkordeon, Anekdoten und Witzen. Für die kleinen Gäste gab es eine Spielstraße und für die großen eine kleine Traktorausstellung.

Zum Glück hielt das Wetter und wir konnten den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.

Am Sonntagabend ging es dann schon los mit abbauen. Durch zahlreiche Unterstützung haben wir es gut geschafft.

Wir die Öschinger Hütte bedanken uns bei allen die gekommen sind und mit uns ein unvergessliches Fest gefeiert haben.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfer, Mitwirkenden und Besuchern.