Jugendtreff

Jugendtreff in Bästenhardt

Mittlere Werten 1
72116 Mössingen
Stadtteil: Bästenhardt

Seit dem 13.10.2018 gibt es in Bästenhardt einen neuen Jugendtreff. Bei verschiedenen Arbeitskreistreffen des „Dialog Bästenhardt“ konnten sich die Stadt Mössingen und die Jugendlichen aus dem Stadtteil auf einen Standort einigen – das damals leerstehende Kleingärtnerheim, direkt neben der Kleingartenanlage.   
Dort entstand mit Beschluss des Gemeinderats vom 09.04.2018 der neue Jugendtreff. Vor allem im Innenbereich standen verschiedene Renovierungsarbeiten an, bei denen Jugendliche tatkräftig mitgeholfen haben.

Öffnungszeiten


Bis zur tatsächlichen Selbstverwaltung wird in der Anfangszeit der Jugendtreff noch von den hauptamtlichen SozialpädagoInnen der Mobilen Jugendarbeit geöffnet. Je nach Betrieb können die Öffnungszeiten variieren. Ein entsprechender Infozettel hängt am Eingang.

Montag und Donnerstag 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag 18:00 - 22:00 Uhr