Jugendtreff

Jugendtreff in Bästenhardt "Hotspot"

Mittlere Werten 1
72116 Mössingen
Stadtteil: Bästenhardt
Telefon:

Seit dem 13.10.2018 gibt es in Bästenhardt einen neuen Jugendtreff. Bei verschiedenen Arbeitskreistreffen des „Dialog Bästenhardt“ konnten sich die Stadt Mössingen und die Jugendlichen aus dem Stadtteil auf einen Standort einigen – das damals leerstehende Kleingärtnerheim, direkt neben der Kleingartenanlage.   
Dort entstand mit Beschluss des Gemeinderats vom 09.04.2018 der neue Jugendtreff. Im Innen- sowie Außenbereich standen verschiedene Renovierungsarbeiten an, bei denen Jugendliche tatkräftig mitgeholfen haben.

Im Untergeschoss des Jugendtreffs haben die beiden hauptamtlichen Fachkräfte der Mobilen Jugendarbeit ihr Büro und sind dort während der Öffnungszeiten ansprechbar für die Jugendlichen.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
18:00 - 20:00 Uhr
Mädelsabend
Donnerstag:
18:00 - 20:00 Uhr
Für alle ab 14 Jahren
^
Hinweise
  • Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
  • Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden