Medientipp November 2019

Lilly Lucas: "New Beginnings"


Medientipp November 2019


Als Au-pair landet das Großstadtmädchen Lena in Green Valley, einem kleinen Dorf in den Rocky Mountains. Dort wohnt sie bei Amy und Jack Cooper. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Ryan. Der kleine Bruder von Jack musste seine Skikarriere aufgrund eines tragischen Unfalls aufgeben und ist seitdem von Allem und Jedem genervt. Doch auf den zweiten Blick ist Ryan für Lena vielleicht doch mehr als nur ein anstrengender Mitbewohner…

Lilly Lucas hat mit ihrem ersten Buch eine idyllische Welt erschaffen, bei der man die ganze Zeit mit den Charakteren, die toll beschrieben sind, mitfühlt. Eine schöne Geschichte mit lockerem, flüssigem Schreibstil.
(Gina Görig)

Angaben zum Buch:


Autorin: Lilly Lucas
Erscheinungsdatum: 2019
Genre: Roman
Standort in der Bücherei: Luc