Veranstaltung

Lesung

Logo Bücherei
Do, 9. Mai 2019
19:30 Uhr

Heinrich Steinfest liest aus "Der schlaflose Cheng"
^
Beschreibung
Cheng macht Urlaub. Besser gesagt, entfernt er sich räumlich, um fernab von Wien auf andere Gedanken zu kommen. In der Bar seines mallorquinischen Hotels spricht ihn ein Mann an - Peter Polnitz,. Cheng und Polnitz unterhalten sich über Gott und die Welt, gehen aber ohne die Absicht auseinander, sich je wiederzusehen. Ein Jahr später melden die Nachrichten, Polnitz sei wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden - und seine Tochter taucht in Chengs Büro auf.
^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Löwensteinplatz 1
1. Obergeschoss
72116 Mössingen
Stadtteil: Kernstadt
Veranstaltungsraum
^
Kosten
7 € (inkl. Getränke)
^
Hinweise
Kartenvorverkauf in der Stadtbücherei ab 18. April 2019

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken