Ballonsportgruppe Steinlach e. V.

BSG Logo
Bergweg 14
72144 Dußlingen
Stadtteil: Gesamtstadt

Vorsitzende(r):
Herr Eckhard Mozer
^
Vereinsporträt

Mit der Gründung der Ballonsportgruppe Steinlach e.V. vor über 25 Jahren ging für die Gründungsmitglieder ein Traum in Erfüllung. Ein Stehplatz am Himmel, über den Wolken, sich frei wie ein Vogel in der Luft zu bewegen, das hat die Menschen schon immer beschäftigt und es wurde dazu viel gedichtet und geträumt.

Die Mitglieder unserer Ballonsportgruppe erleben die Faszination der Luftfahrt immer wieder aufs Neue. Der Verein hat heute einen festen Platz im Mössinger Vereinsleben. Wir würden uns freuen, wenn Interessierte und Luftfahrtbegeisterte unverbindlich bei uns vorbeischauen.

Um bei uns mitzumachen und evtl. Mitglied zu werden, braucht man keine besonderen Vorraussetzungen.

^
regelmäßige Termine

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die Mitlieder der Ballonsportgruppe Steinlach im Gasthaus Ochsen in Ofterdingen um 20.00 Uhr.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.

Ballon der BSG-Steinlach e.V.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Ballonsportgruppe Steinlach e. V.« verantwortlich.