Musikverein Talheim 1902 e. V.

MV Logo
Freiherr-vom-Stein-Str. 42
72116 Mössingen
Stadtteil: Talheim

Vorsitzende(r):
Herr Michael Haug

außerdem vertretungsberechtigt:

Antonia Schmidt (2. Vorsitzende)

^
Vereinsporträt
Wir sind ein Musikverein mit ca. 20 aktiven Mitgliedern, der aus Spaß an der Musik zusammenkommt und gemeinsam musiziert. Dabei beinhaltet unser Repertoire sowohl volkstümliche Blasmusik, bekannte Melodien und moderne Hits. Wir treten vor allem in Mössingen und Umgebung auf und freuen uns immer, bei verschiedenen Veranstaltungen die Menschen unterhalten zu können.
Die Kameradschaft darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen und so unternehmen wir einmal im Jahr einen Vereinsausflug mit unseren Familien.


^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine

Probe der aktiven Kapelle 
donnerstags 19:30 Uhr bis 21.30 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Mössingen-Talheim

Wir freuen uns jederzeit über neue Musikerinnen und Musiker - aktuell studieren wir Stücke für unser Jahresprojekt 2024 ein!

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
MV Logo
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Musikverein Talheim 1902 e. V.« verantwortlich.