Dienstleistung

Brennholzverkauf 2022/2023 - Bestellfrist abgelaufen

Brennholz aus dem Stadtwald

Bestellungen von Brennholz lang für Mössingen, Öschingen und Talheim konnten bis einschließlich 18.12.2022 per E-Mail, Post oder persönlich abgegeben werden. Bedauerlicherweise können wir Bestellungen ab sofort nicht mehr berücksichtigen.
Auf Grund der sehr hohen Bestellmengen behalten wir uns bei der Zuteilung anteilige geringe Kürzungen vor. 
Die Bereitstellung und Zuteilung aller Holzmengen benötigt viel Zeit, wird in mehreren Chargen erfolgen und dauert insgesamt vermutlich bis Ende April 2023.
Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab.

Flächenlose

Flächenlose wird es zum Ende der Einschlagsaison (ab April 2023) im üblichen Umfang geben. Das Verkaufsverfahren hierzu steht noch nicht fest. Eine Information hierüber erfolgt rechtzeitig vorab im Amtsblatt und auf der Homepage der Stadt Mössingen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen gesunden Start in das Jahr 2023.

^
Mitarbeiter
  • Assistenz Sachgebietsleitung Stadtentwicklung, Umwelt, Liegenschaften, Forst und Pacht, Sachbearbeiterin.
  • Assistenz Sachgebietsleitung Stadtentwicklung, Umwelt, Liegenschaften, Forst und Pacht, Sachbearbeiterin.
^
Zugehörigkeit zu