Sachgebiet 1-1: Hauptverwaltung
- Baudry-Lovric, Michaela
Assistenz Fachbereichsleitung Zentrale Steuerung, Hauptverwaltung
-
Sachgebietsleiter Hauptverwaltung
-
Assistenz Personal, Zeiterfassung
-
Assistenz Fachbereichsleitung Zentrale Steuerung, Hauptverwaltung
-
Digitalisierungsmanager
-
Teamleiter Digitalisierung und IT
-
Organisation, Gesundheit und Arbeitsschutz
-
Ausbildungsleiterin, Sachbearbeiterin Personal
-
Organisation
-
Empfang, Telefonzentrale, Hauspost, zentrale Servicestelle
-
Geschäftsstelle Gemeinderat
-
Amtsbotin
-
Zentrale Registratur
-
Sachbearbeiter Digitalisierung
-
Empfang, Telefonzentrale, Zentrale Servicestelle, Taskforce Digitalisierung
-
IT-Support, Benutzerbetreuung
-
Digitalisierungsmanagerin Schulen
-
Vertretung Amtsbote
-
Lohnbuchhaltung
-
Personal
-
Social-Media-Referent und Kommunikationsexperte für Gremienarbeit und Digitale Medien
-
Zentrale Registratur, Taskforce Digitalisierung
-
IT-Support; Ausbildungsbeauftragter, Schwerbehindertenvertretung
-
stellv. Sachgebietsleiterin Hauptverwaltung, Teamleitung Kommunikation und Gremien
-
Vertretung Empfang, Telefonzentrale, Hauspost, Zentrale Servicestelle
-
Lohnbuchhaltung
-
IT-Support, Sicherheit