Metzgerei Heinrich

Logo1
Hirschgasse 5
Ehemaliges Gasthaus Hirsch
72116 Mössingen
Stadtteil: Kernstadt

Ansprechpartner:
Herr Peter oder Helmut Heinrich
Telefon:
0 74 73 / 21610
Fax:
07126 / 929550
^
Unternehmensporträt
Seit über 40 Jahren gibt es bei der Metzgerei Heinrich einen festen Grundsatz der lautet:

Qualität + Natürlichkeit + Frische

Diesem Grundsatz ist unser Betrieb immer treu geblieben, und steht auch in Zukunft dazu.
Für uns stellen solche Anforderungen eine Herausforderung dar, deshalb nehmen wir freiwillig jährlich an Qualitätsprüfungen teil.

Seit den 70er Jahren haben wir zahlreiche DLG-Prämierungen erhalten. Durch unser klares Bekenntnis zu kontrollierter Qualität erhalten wir das CMA-Gütezeichen und jährlich das "f"-Prüfzeichen für neutral geprüfte Fleischerfachgeschäfte. Außerdem wurde uns der Landesehrenpreis und als einer von 10 Betrieben aus der BRD fünfmal die höchste Auszeichnung für eine Metzgerei, nämlich der BUDESEHRENPREIS verliehen.

^
Produkte/Dienstleistungen
feine Fleisch- und Wurstaren, Hausmacher Spezialitäten, Bauernrauchfleisch von der Schwäbischen Alb und unsere Sonnenalb - Konserven
^
Öffnungszeiten
Mo-Fr:  7.30 - 12.30
          14.30 - 18.15
Sa:      7.30 - 12.30
^
Filialen/Zweigstellen
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Ansicht
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Metzgerei Heinrich« verantwortlich.