Hasan Änderungsschneiderei & Textilpflege

HasanAenderungsschneiderei
Breite Straße 2
72116 Mössingen
Stadtteil: Kernstadt

Ansprechpartner:
Herr Achmad Hasan
^
Unternehmensporträt
In der Breite Straße 2 in Mössingen eröffnete Herr Achmad Hassan eine Änderungsschneiderei. Der 36-jährige stammt aus Syrien und hat dort bereits 13 Jahre als selbstständiger Schneider gearbeitet und hatte eine Firma mit über 20 Mitarbeitern. 2015 kam er nach Deutschland, lernte die deutsche Sprache und arbeitete zunächst in einer Textilfirma in Reutlingen. Nun wagt er sich in die Selbstständigkeit und kann seine ganze Erfahrung und sein Können einbringen. „Neben Änderungsarbeiten an Kleidungsstücken aller Art nehme ich auch Klamotten zur Reinigung an“, berichtet Hasan.
^
Produkte/Dienstleistungen
  • Änderungsschneiderei
  • Textilreinigung
^
Öffnungszeiten
  • Mo-Fr 9-13 und 14-18 Uhr
  • Samstags 9-13 Uhr
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
HasanAenderungsschneiderei
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Hasan Änderungsschneiderei & Textilpflege« verantwortlich.