KG Physiotherapie Andreas Mez

Logo
Bolbergstraße 6
72116 Mössingen
Stadtteil: Öschingen

Ansprechpartner:
Herr Andreas Mez
Telefon:
0 74 73 / 9589393
^
Unternehmensporträt
KG Physiotherapie Andreas Mez ist eine kleine Einmannpraxis für physikalische Therapie in Öschingen. Besonders macht sie die Gründerperson. Andreas Mez ist seit seiner Kindheit blind und hat seinen Traum der selbständigen Praxis verwirklicht. Aus eigener Erfahrung weiß er, wie es ist, sich auf Grund einer Behinderung oder Krankheit einschränken zu müssen – ein Stück Lebensqualität geht verloren. Lebensqualität Menschen wieder zu geben, diese zu erhalten oder gar zu erweitern ist daher sein Vorhaben, das er in Form seiner eigenen Praxis für Physiotherapie verwirklicht. Sein Angebot reicht von Prävention-, über Rehabilitations- bis zu Wellnessangeboten. Im Bereich der Krankengymnastik wendet er sich in erster Linie an orthopädisch- chirurgische Patienen.
^
Produkte/Dienstleistungen
Krankengymnastik, Massage, Lymphdrainage, Cranio-Sacrale-Therapie
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »KG Physiotherapie Andreas Mez« verantwortlich.