Veranstaltung

Die Schrillen Fehlaperlen

Logo mit Kontonummer des Vereins
Sa., 9. Februar 2019
20:00-23:00 Uhr
Einlass ab19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der Name ist Programm- nähmlich schrill!
^
Beschreibung
Veranstaltung 9.2.2019 in der Aula des Quenstedt-Gymnasium,Mössingen
Sind Sie noch auf der Suche nach einem nicht alltäglichen Weihnachtsgeschenk ?
Dann ist dieser Termin genau richtig: Samstag 09.02.2019, 20:00 Uhr
Der Name ist Programm-nähmlich schrill: " Fehla" kommt vom Nebenflüssichen zur Lauchert und wahre Perlen sind ihre Liedtexte.
Nachdem die schrillen Fehlaperlen mit ihrem Programm" Liebe,Lust und Leberwurst" gut 100 Auftritte in Folge ausverkauft hatten, war es wohl an der Zeit für das dritte abendfüllende Programm.
Man darf gespannt sein........ Frau auch..... Wer nicht kommt ist selber schuld.
Kartenvorverkauf:
Creativ-Center Strampp,Mössingen Karl-Jaggy-Str.25;Bäckerei Wiech, Mössingen, Falltorstr. 5;Bio-Metzgerei Grießhaber, Öschingen ,Reutlinger Str. 37; Allllradcenter heinz, Talheim, Steinlachstr. 81
Vorverkauf: 17,00 € Abendkasse 20,00 €

^
Veranstaltungsort
Aula im Quenstedt-Gymnasium
Eingang über Otto-Merz-Straße
(Postadresse: Goethestraße 25)
72116 Mössingen
Einlass nur über die Otto-Merz-Str.
Freie Platzwahl
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken