Tobias Kley Fotografie & Videografie

Firmen Logo
Auf der Lehr 37
72116 Mössingen
Stadtteil: Kernstadt

Ansprechpartner:
Herr Tobias Kley
^
Unternehmensporträt
Einer meiner Stärken als Fotograf ist die Hochzeitsfotografie hier hab ich mich auf die Hochzeitsreportage und das Brautpaarshooting spezialisiert. Das Geheimnis von natürliche und schönen Bildern ist es nicht als Dienstleister zu agieren sondern als Freund, als Teil der Hochzeit zu sein. Deshalb lerne ich auch jedes Brautpaar in einem persönlichen Gespräch kennen. 
Weiter Schwerpunkte meiner Arbeit ist die Videografie, New Born (Baby) Shootings und meine selbstgebaute Vintage Fotobox mit Spaßgarantie, die auf keiner Party fehlen darf.

Aber natürlich komm ich auch der klassischen Fotografentätigkeiten nach. In meinem Fotostudio Auf der Lehr 37 gegenüber von der Brauerrei Fischer´s.
Erstelle ich für Sie Pass- Bewerbungsbilder so wie Familienbilder. 

Für 2017 ist sind weitere Tätigkeitszweige in Planung wie z.B. Luftaufnahmen / Videos mit einem Copter und für Hobbyfotografen wird es Einsteiger Workshops geben. Wenn Sie Interesse haben sprechen Sie mich drauf an.

Noch zwei Sätze zu mir als Person Tobias Kley - ich bin 34 Jahre jung und komme aus Mössingen Talheim. Ich liebe schöne Bilder gutes Essen und das Campen. Alles drei hatten wir dieses Jahr schon. Begonnen hat es im Mai mit unserer kirchliche Trauung und anschließendem Fest. Wenn wir uns die vielen genialen Bildern von unserem Tag anschauen kommen die ganzen Glücksgefühle und Emotionen wieder zurück .Und deshalb sind Bilder für uns, für mich auch sooo wichtig!
Unsere Flitterwochen mit unserem Wohnmobil verbrachten wir bei gutem Essen und schönen Sonnenuntergängen in Italien. Wir haben einen Lebenstraum von uns erfüllt und sind den italienischen Stiefel abgefahren :-) So aber jetzt erst mal genug von mir ich bin schon total auf Euch gespannt !!!

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Fotografie, Hochzeitsfotografie, Videografie, Bildbearbeitung, Fotobox Vermietung, New Born Shooting, Familienbilder, Passbilder, Bewerbungsbilder, Konfirmationen, Taufen, Bilder für Website´s, Imagefilme.......
Logo mit Tobias Kley
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Tobias Kley Fotografie & Videografie« verantwortlich.