Marketing im Internet Klaus Theil

Logo
Steinlachstrasse 98/1
72116 Mössingen
Stadtteil: Talheim

Ansprechpartner:
Herr Klaus Theil
Telefon:
0 74 73 / 07473 91421
Fax:
0 74 73 / 07473272098
^
Unternehmensporträt
Die Firma Theil Internetmarketing GmbH wurde von mir 2007 als Unternehmen der IT - Branche gegründet.
Wir stellen an uns den Anspruch, im Bereich der Touristik größter Betreiber von Webcams im kommunalen Bereich zu sein.
Gleichzeitig sind wir Pioniere für Internetmarketing, Vorträge zu dem Theme Marketing im Internet und Optimierung von Homepages wurden bei verschiedenen Kommunen im bayerischen Wald, im Allgäu und am Bodensee  mit großem Erfolg gehalten. (Hier habe ich z,B. die Leiterin der Tourismusabteilung auf den mössinger Samen aufmerksam gemacht, zwischenzeitlich blüht es in Kressbronn wie in Mössingen).
Speziell im Bereich Tourismus ist das Internet das wichtigste Medium für Werbung, Theil Internetmarketing GmbH arbeitet hier mit über achtzig Portalen, um im Ranking bei Suchmaschinen nach vorne zu kommen.

Denn: was nützt die schönste Homepage, wenn sie im Internet nicht gefunden wird?

Wie komplex das Marketing im Internet geworden ist zeigt sich daran, dass sich z.B. vom Erstellen einer Homepage über das Designe und die verschiedenen Portale bis zur technisch einwandfreien Seite bis zu vier verschieden Spezialisten mit dieser Homepage befassen.
Heute ist es wichtig, sowohl das Verhalten der User als auch die Kriterien der Suchmaschinen zu kennen, den wer weiter hinten als Seite zwei bei Google ist hat keine Chance angeklickt zu werden. Man kann sagen:

Wir machen, dass Sie im Internet gefunden werden!

In geringerem Maße bieten wir auch im Bereich Überwachungskameras unsere Dienste an, hier arbeiten wir mit den bedeutendsten Hersteller, der Firma Mobotix, zusammen. Es werden nicht nur Gelände oder Häuser, auch komplette Ferigungsstrassen heute mit Kameras überwacht.
^
Produkte/Dienstleistungen
Marketing im Internet wird für verschiedene Branchen immer wichtiger.
In der von uns vertretenen Branche Tourismus geht man davon aus, dass über 90 % der Informationen über das Internet vom User eingeholt wird.

Hier ist eine Homepage keine Frage mehr, hier ist diese Pflicht.

Viel wichtiger für diesen Kundenkreis ist, dass man bei verschiedenen Keywords auf den Seiten der Suchmaschinen auf den ersten zwanzig Plätzen erscheint. Alles was dahinter kommt ist eigentlich umsonst, kaum ein User blättert weitere Seiten durch. Auf dem Bild unten wurde der Suchbegriff ziele24 eingegeben, unsere Homepage steht auf der ersten Seite auf Platz eins bis fünf.
Solche Ergebnisse werden ausschließlich durch konsequentes Optimieren von von Homepage und Suchmaschinen erreicht!


Suchbegriff ziele24
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Marketing im Internet Klaus Theil« verantwortlich.