Gut informiert

Lust auf Sommer - Lust auf Freibad?!


Urlaub und Ferien zu Hause? Badespaß und abwechslungsreiche Erholung gibt es im Erlebnisfreibad in Mössingen und im Waldfreibad in Öschingen – Langeweile gibt’s nicht. 

Einfach in das kühle und erfrischende Wasser eintauchen, gemütlich seine Bahnen mit herrlichem Blick zum Albrand ziehen oder die 93 Meter Riesenrutsche runter rutschen – Erholung und Fun ist garantiert.

Wer sich lieber im Trockenen sportlich betätigt kann sich auf dem Beachvolleyballfeld, den Tischtennisplatten oder auf der Minigolfbahn „verausgaben“.  Die Kleineren genießen das Matschgelände und den attraktiven und abwechslungsreichen Eltern-Kind-Bereich. Es ist für jeden was dabei. Viel Bewegung macht natürlich hungrig, da bietet der bewirtschaftete Kiosk ein vielfältiges Angebot oder man kann auf dem Grillplatz sein Steak oder Würstchen grillen.

Und noch was: Auch wenn die Sonne mal nicht scheint, kann man schwimmen und sich in der Wärmehalle bei angenehmen Temperaturen aufhalten. 

Öffnungszeiten

Kommen SIE, komm DU doch wieder mal vorbei – wir freuen uns!

Blick auf das Mössinger Freibad mit Riesenrutsche