Gut informiert

Mössinger Kulturherbst 2018 - Kartenvorverkauf läuft!


Bereits zum 12. Mal wird das Industriedenkmal der Pausa-Bogenhalle in Mössingen wieder zur Theaterbühne. Vom 14. September bis zum 6. Oktober 2018 laden die Stadt Mössingen und das Theater Lindenhof Melchingen im Rahmen des Mössinger Kulturherbsts dieses Mal wieder zu einem abwechslungsreichen Programm mit einer Mischung aus Schauspiel, Lesung, Kleinkunst und Konzert ein.
 
Der Kulturherbst 2018 startet am Freitag, 14. September 2018 mit einer Aufführung des musikalischen Bühnenspiels „Das Prinzip Coop“ aus der Feder von Wolfgang Schnitzer und Stefan Hallmayer. Bis zum 6. Oktober wird dann vor allem an den Wochenenden wieder ein buntes Programm geboten, das teils vom Theater Lindenhof mit eigenen Stücken, teils aber auch von Gast-Ensembles gestaltet wird. Musikalische und kabarettistische Veranstaltungen gehören ebenfalls zum Programm der diesjährigen Kulturreihe.

Das detaillierte Programm mit Informationen zur Handlung der Stücke finden Sie hier oder noch umfassender auf der Internetseite des Theaters www.theater-lindenhof.de.
 
Der Kartenverkauf hat bereits begonnen. Die Karten für die Aufführungen beim Mössinger Kulturherbst sind entweder direkt beim Theater Lindenhof (Telefon 07126/929394 oder per E-Mail karten@theater-lindenhof.de) oder bei den Mössinger Geschäftsstellen des Steinlach-Boten und des Reutlinger Generalanzeigers sowie bei der Spezialitäten-Compagnie in Mössingen erhältlich; außerdem gibt es die Karten in den weiteren Vorverkaufsstellen des KulturTicket Neckar-Alb.