Gut informiert

trekking Award für die beliebteste Wanderung 2018


Das trekking-Magazin kürt die beliebteste Wanderung 2018. Zur Wahl stehen alle Wander- und Trekkingtouren, die in den neun Ausgaben des trekking-Magazins 2018 veröffentlicht wurden. Darunter war als Vertreter der Wanderdestination Früchtetrauf im Magazin 6/2018 auch der Premiumwanderweg Dreifürstensteig.

Wer an der Abstimmung zur beliebtesten Wanderung 2018 teilnimmt, hat die Chance, mit etwas Glück Preise im Gesamtwert von über 2.200 Euro zu gewinnen! Darunter attraktive Outdoorbekleidung, Outdoorzubehör und einen Hotelaufenthalt. Teilnahmeschluss ist der 17. Februar 2019

Die Abstimmung ist nur online möglich unter:


https://www.msv-medien.de/leservoting/trekking-award-2018/
Dort einfach die favorisierte Wanderung (Dreifürstensteig!) für das Voting auswählen, E-Mail-Adresse (für möglichen Gewinn) eintragen und absenden.