Gut informiert

Einladung zum öffentlichen Bürgerforum zum Sportstättendialog am Mittwoch, 6. Juli 2022


Im Sportstättendialog wurde seit Oktober 2020 ein zukunftsfähiges Gesamtkonzept für die Sportstätten der Stadt Mössingen entwickelt. In Zusammenarbeit mit den Vereinen und Schulen wurden die jetzigen und zukünftigen Bedarfe ermittelt, um daraus ein passendes Konzept für die Mössinger Sportlandschaft zu erstellen.

Im öffentlichen Bürgerforum am Mittwoch, 6. Juli 2022 von 18 bis 21 Uhr werden die zentralen Ergebnisse dieses Prozesses sowie die geplante Zeitschiene für die Umsetzung in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums vorgestellt. Alle interessierten Bürger*innen, und ganz besonders auch die Anwohner*innen der beiden Hauptstandorte Schulzentrum und Ernwiesen, sind herzlich eingeladen!

Um unsere Planung zu erleichtern, freuen wir uns über Anmeldungen bei Ursula Lutsch unter u.lutsch@moessingen.de. Sie dürfen aber gerne auch spontan kommen.

Weitere Informationen

Alle Informationen zum Sportstättendialog finden Sie hier:

www.moessingen.de/sportstättendialog