Gut informiert

Neues Gewerbeleitsystem aufgestellt


Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, hat die Firma "Werbegrafik Merkel" in diesen Tagen nun die ersten Schilder des neuen Gewerbeleitsystems aufgestellt. Das neue, einheitliche System weist in einem modernen Design auf die ansässigen Betriebe in den Gewerbegebieten hin und wurde in Kooperation mit der Stadt Mössingen zunächst in den Gewerbegebieten "Riethäcker" und "Schlattwiesen" begonnen. Die Firma ist spezialisiert auf Gewerbeleitsysteme und hat solche bereits in mehreren Städten erfolgreich umgesetzt und somit auch die Akquise eigenverantwortlich durchgeführt. Zum Start wurden im Gewerbegebiet Riethäcker zwei und im Gewerbegebiet Schlattwiesen drei Schilder aufgestellt. Das System kann bei Bedarf und Interesse der Firmen um weitere Schilder oder auch in anderen Gewerbegebieten, erweitert werden.

Interessenten können sich direkt an Herrn Schnitzer von der Firma Werbegrafik Merkel KONTAKT oder an die städtische Wirtschaftsförderung (Tel. 07473/370-123 oder E-Mail wenden).

Herzlichen Dank an alle Firmen, die sich bereits jetzt daran beteiligen.

2023-08-23_Gewerbeleitsystem